Willkommen im Jugendbereich des Schützenverein Thaleischweiler-Fröschen.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Jugendliche,
Schießen ist ein Präzisionssport, der eine Einheit aus Körper und Geist fordert, um den perfekten Schuss abgeben zu können. Um den Jugendlichen den bestmöglichen Start in Ihre sportliche Karriere zu geben, bieten wir Ihnen in der Luftdruckhalle ein professionelles Training, welches den Grundstein für spätere Erfolge bietet.

Neben den regelmäßigen Trainingseinheiten bieten wir Ihnen auch kostenfrei Vereinswaffen und Scheiben an, um den Einstieg zu erleichtern. Außerdem steht uns ein Lasergewehr zur Verfügung, wodurch auch Jugendliche unter 12 Jahren an den Einheiten teilnehmen können.

Das Gleiche gilt natürlich auch für den Bogensport. Auch hier stehen für den Einstieg  Vereinsbögen zur Verfügung.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Jugendliche,

Sollten wir Ihr Interesse am Schießsport geweckt haben, treten Sie doch bitte mit uns in Verbindung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Vorstand, für den Bereich Bogen bitte an Judith Jekel .

Bogenreferentin und Bogentrainerin Jugend

Judith Jekel

Mail: judithjekel@online.de

Ressort:  Bogentrainer o. L. Jugend